top of page

NEWS

G-Wurf

Die Kleinen von Red & Cowan entwickeln sich gut. Essen, schlafen, trinken und spielen. Weitere Bilder unter dem Link.

    WELCOME LITTLE ONES    

Am 06.05.2024 hat Red 7 gesunden Welpen das Leben geschenkt. 3 Girls & 4 Boys - alle munter und "gefrässig".

Welpen wie Mama erfreuen sich bei bester Gesundheit und wir hoffen, dass es auch so weiter geht. Dankbar, dass alles so gut verlaufen ist und glücklich für eine weitere tolle Nachzucht

von Red und Cowan! Es ist eine Wurfwiederholung, da der erste Wurf der beiden ganz tolle Nachkommen gebracht hat. Wir freuen uns auf die Entwicklung der Kleinen.

IMG-20240426-WA0005_edit_13313071055258.jpg

CONGRATULATIONS

SWISSSTOCK ENNIE "aka" SIM
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn

Herzliche Gratulation Daniela & Sim zu eurer heutigen bestanden Eignungsprüfung für Hüte- u. Herdengebrauchshunde.

Doch damit nicht genug, nach der EP am Morgen noch ein weiterer 1. Lauf in der KL1 und am Nachmittag der 2. Lauf in der KL1.

Bei beiden Läufen hat sie genügend Punktzahl erreicht um in der KL2 zu starten.

Was für ein mega toller Tag. Wir sind einfach nur stolz - BRAVO! 

Sim ist gerade mal 1.9 Mte alt und schon könnte sie in der

KL2 starten.

Wir wünschen euch für die Zukunft noch ganz viele tolle Erlebnisse, Prüfungen und unvergessliche Momente - Erinnerungen!

Danke Daniela für das Diplom.

26.04.2024

1. NACHKOMMEN
RED & COWAN

Wie schön, auch immer wieder was von unseren ersten Nachkommen (2022) aus Sandstock Red & Allstates Cowan zu hören.

Die Besitzer sind happy mit den Hunden und sie erfreuen sich bei bester Gesundheit.

Bilder Hündin: Swissstock Ennie aka "Sim"

Video Rüde: Swissstock Enzo aka "Snake" - lebt in Schweden

Vielen Dank Daniela und Matilda für die Bilder und das Video!

Wir wünschen weiterhin viel Glück & Gesundheit den 2- u 4beinern.

24.04.2024

DSC_0640.png

TRÄCHTIGKEITSUNTERSUCHUNG

Heute stand der Ultraschall-Termin von Red an.

Wir konnten dies Mal wirklich nicht zu 100 % sagen, ob sie tragend ist. Lediglich die Morgenübelkeit deutete darauf hin - also hofften wir.

Ultraschallsonde an den Bauch und... ja da sind Babies! Immer so was wunderschönes!

Wir sind mega happy und hoffen nun, dass alles ohne Probleme verlaufen wird.

04.04.2024

06.03.2024
DECKNACHRICHT

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder eine (für uns) der besten Verpaarung machen durften.

An dieser Stelle "Danke Uta & Attila für diese erneute Chance, tolle Nachkommen zu züchten!"

Der erste Wurf aus RED & COWAN wurde vor 2 Jahren (2022) geboren und die Nachkommen - wie wir

finden - sind eine Klasse für sich! Extrem talentierte, tolle Arbeitshunde mit einem stark angeborenen natürlichen Instinkt. Geniale Familienhunde, tolle Alltagsbegleiter und vieles mehr. Alle wurden in ein arbeitsreiches zu Hause verkauft und das gilt auch für den nächsten Wurf.

Wir hoffen, dass es auch dieses Mal geklappt hat und wir im Mai kleine Welpen 'Willkommen' heissen dürfen.

Jetzt heisst es Daumen drücken und Geduld haben...

07.03.2024

DSC_0081_edited.jpg

Working Kelpie

Sandstock Red

REDCOWAN_edited.jpg

Working Kelpie

Allstates Cowan

EP-Diplom Gisela.jpg

CONGRATULATIONS

SWISSSTOCK EWAN
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn

Herzliche Gratulation Gisela & Ewan zu eurer heutigen bestanden Eignungsprüfung für Hüte- u. Herdengebrauchshunde.

Was für ein schöner und ruhiger Lauf ihr zwei hingelegt habt. BRAVO!

Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch für die Zukunft noch ganz viele tolle Erlebnisse, Prüfungen und unvergessliche Momente - Erinnerungen!

Danke Gisela für die tolle Vorführung und das Diplom.

Macht weiter so!

10.02.2024

Gallery of our dogs...

... und klein Ferox war zu Besuch, 06.02.2024

Nachkomme Red & Logan